Wir bieten Praktika ab 8 Wochen und projektbezogene Jobs an.
Praktika, die nicht als Pflichtpraktika gelten werden selbstverständlich vergütet.
Sie erhalten im Anschluss an das Praktikum einen entsprechenden Praktikumsnachweis mit Referenzen für zukünftige Bewerbungen.

Projektbezogene Tätigkeiten (Jobs) werden in der Regel finanziell gefördert.

Leo Meissner, Student 3D-Design & Management, wird im Rahmen seine Bachelorarbeit, das Projekt “Orbit” mit dem skip-Institut realisieren.
Orbit wird eine 3D-Datenbank als App, das mögliche Bewegungs- und Begegnungsmuster einzelne Personen in 3D-visualisiert und als Datenbank der Wissenschaft zur verfügung stehen soll.

 

Wer außerdem ihre/seine Bachelor- oder Masterthesis mit uns als Erst- oder Zweitgutachter erabeiten möchte, ist herzlich willkommen, ihr/sein Thema vorzustellen oder mit uns ein Thema zu finden.

Bitte Prof. Wickenden unter 0221-97319945 oder per email wickenden@skip-institut.de kontaktieren